Spaß mit Generatoren

Spaß hatte ich auf jeden Fall diese Woche, vor allem beim Puzzlen 😀 ich habe schon früher als Kind gerne und oft gepuzzelt und auch mal welche mit 1000 Teilen. Dafür habe ich dann aber auch etwas länger gebraucht… Mein eigenes Puzzle habe ich jetzt extra nicht zu schwer gemacht, damit keiner daran verzweifeln muss. Also wer Lust und etwas Zeit hat, kann es ja gerne mal ausprobieren 🙂

Neuseeland Puzzle

Das Foto ist während meiner Work and Travel Zeit in Neuseeland entstanden. Ich habe das Foto schon mal ganz zu Anfang in einem Blogbeitrag verwendet, als wir gelernt haben, wie man Bilder in einen Blogbeitrag einfügt… und jetzt dient es schon als Puzzle-Motiv! 😀

Es ist eine lustige Idee, dass einige Bibliotheken Puzzle auf Facebook für ihre Leser und Leserinnen bereit stellen und ein Mittwochs- oder Donnerstagspuzzle anbieten. So gibt es etwas Abwechslung und ich kann mir gut vorstellen, dass solche regelmäßigen Angebote viele Leser auch dazu verleitet, öfter auf der Facebook-Seite der Bibliothek vorbei zu schauen und sie somit dann auch auf andere Einträge aufmerksam werden. Vielleicht berichten sie auch noch anderen davon, sodass immer mehr Leute der Bibliothek folgen würden..

Advertisements

2 Gedanken zu „Spaß mit Generatoren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s