Mein Büro im Netz – Cloudspeicherdienste

Neues Jahr, aber die alten Probleme bleiben.. ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll 😀
Privat nutze ich Dropbox nicht wirklich. Ich habe zwar einen Account und lade mir auch mal Bilder von anderen runter, aber selber habe ich noch keine Bilder oder Dateien hochgeladen.
Ich wüsste jetzt auch nicht, wofür eine Bibliothek Dropbox unbedingt braucht… Bilder hochladen und mit anderen teilen, ist aus rechtlichen Gründen schwierig und unter Kollegen irgendwelche Dateien untereinander tauschen, geht auch auf anderen Wegen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mein Büro im Netz – Cloudspeicherdienste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s