Dann “zwitschern“ wir mal los…

Diese Woche stand auf dem Plan: Twitter-Account anlegen. Das ist jetzt auch für mich Neuland… bis jetzt war ich nur bei Facebook angemeldet und habe da eigentlich nie was „gepostet“, geschweige denn die beliebten „Hashtags“ benutzt 😀 aber bekanntlich gibt es ja für alles das erste Mal und so habe ich jetzt auch meinen ersten Tweet mit Hashtag verfasst :D.. es ist auch mal ganz interessant, mitzubekommen, was so alles auf Twitter abgeht und vielleicht kann ich jetzt auch mal mitreden, wenn andere Leute wieder darüber reden..
Wir sollten auch noch gucken, was sich hinter #tatort befindet und wie schon angenommen, handelt es sich um die Fernsehsendung „Tatort“, die auch bei meinen Eltern beliebt ist. Ich kann mich dafür aber eher weniger begeistern 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s